Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   isexamylE-MailHomepage19.08.2017 - 03:17
apartament w zakopanem

#4   Rudy KochE-Mail25.06.2017 - 12:17
Hi folks!
Ich besuchte gestern euren Gig in Gensingen. Dazu habe ich eine Frage: ihr spieltet den Song "I look over the sea". Habe zuhause versucht den Titel über youtube zu finden, doch leider vergeblich. Könnt ihr mir mitteilen, von welchem irischen Interpreten dieses Lied stammt (vielleicht find ich es ja dann leichter)?
LG (und macht weiter so)
Rudy
Kommentar:
Da ich hier selbst überfragt bin, habe ich mal den guten, alten Fritz angerufen. Sobald sich dieser zurück gemeldet hat - gebe ich Bescheid !

SO - hat lange gedauert ...A B E R ...Fritz meinte er hätte das Lied von ehemaligen Pogues Musiker "Terry Woods" gehört, der einen trad. Song umgeschrieben hätte. Leider konnte ich selbst auch nichts im Internet dazu finden, weder bei Google noch bei Youtube. Da unser Fritz aber ein gaaaanz alter Fuchs ist, könnte es schon sein
Sorry, wenn ich bzw. wir da nicht weiter helfen können. es bleibt ja immer noch - unsere Konzerte zu besuchen, da spielen wir es bestimmt für dich

#3   Gerald19.03.2017 - 10:37
Euer Auftritt am 17. im Weingut Dahlem war wirklich erste Sahne - weiter so, dann habt ihr einen neuen Fan gewonnen.

#2   Juliane DarmstadtE-Mail17.11.2014 - 21:17
Hallo Mario,
ich war am samstag Abend in Oppenheim im Weingut Dr. Dahlem auf eurem Konzert, es hat mir sehr gut gefallen, meine Freundin hat mich begleidet, sie war genau so angetan wie ich. War wirklich ein tolles Konzert, komme gerne wieder.
Gruß
Liane

#1   Mario14.11.2013 - 18:57
So - der Anfang ist gemacht. Zukünftig könnt ihr hier schreiben, ob euch unsere Musik gefallen hat oder nicht.
Gruß die GR

1
(5 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!