Fritz

1958 als Friedrich Vollrath im schönen Guntersblum auf die Welt gekommen, fing unser Fritz ab 1974 an sich das Gitarrenspiel selbst bei zu bringen. Dabei alleine sollte es im Laufe der Jahre nicht bleiben und so kamen u.a noch Bouzouki, Geige, Klavier und Tin Whistle dazu.

Ab 1980 fand er bei seiner ersten Band "Ellertrisch" seine musikalische Heimat. Seit dieser Zeit hat Fritz so ziemlich alles mit gemacht, was man als Musiker so machen kann: div. Auftritte in Funk und Fernsehn, zahlreiche CD Produktionen mit namhaften Kollegen unserer Zunft , z.T auch als Gastmusiker.

Auftritte im ganzen Bundesgebiet, Holland, Frankreich,Luxemburg und Aserbeidschan haben ihn wohl zu dem alten Fuchs und Haudegen werden lassen der er heute ist - ein Kenner der Szene und prima Musiker. Aber vor allem seine Spielfreude - die er sich auch nach all den Jahren erhallten hat, -ebenso wie seine lockeren Sprüche kommen beim Publikum immer gut an und so steht einem gelungen Auftritt nichts im Wege.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!