Infos für Veranstalter

Sie suchen eine Band für ihr Wein - oder Volksfest, ein uriges Whiskey Tasting, möchten einen lieben Menschen mit handgemachter Musik überraschen oder planen sie etwa ein großes Folk Festival mit ihrem Verein oder ihrem Arbeitgeber ????

Na - dann sind Sie hier genau richtig !!!!

"Gallant Ramblers" werden durch Jahre lange Erfahrung und ungetrübter Spielfreude jedes ihrer Feste zu etwas Besonderem machen und ihnen und ihren Gästen ein paar schöne Stunden bescheren.

Zu diesem Zweck können, je nach Räumlichkeit und Anzahl der Gäste mit einer entsprechenden PA-Anlage (bis max 2x1200 Watt) zu ihnen kommen - oder aber auch gerne - für die kleine gemütliche Runde - nur mit unsrem Instrumenten und Stimmen .....

Wir pflegen den lockeren Kontakt zum Publikum und sind ansonsten auch für jede Aktion zu haben. Bei Open Air Auftritten bitten wir doch zumindest um einen entsprechenden Regenschutz (Überdachung) und eine Mindestfläche von 3m x 3m die uns als "Bühe" zur Verfügung gestellt wird. Hier gilt unsre Sorge eher den Instrumenten, als unseren Schwellköppen !

Am besten sie nehmen mit uns Kontakt auf, dann können wir über alles reden und auch ihre Veranstaltung typisch irischen werden lassen !!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!